TITZKUS - Markisen und Rollladen

Ihr Meisterbetrieb für Rollläden und Sonnenschutz in Mönchengladbach
 

Wir über uns

Unsere Firma besteht schon seit über 50 Jahren und steht für Zuverlässigkeit, saubere und hochwertige Arbeit von A-Z.

Die Leistungen reichen von Beratung, Aufmaß und fachgemäßer Montage über Service.

Unser Team umfasst die beiden Eigentümer: Simone Achternbosch, als Kauffrau für Büromanagement und

Christoph Achternbosch, Rollladen- und Markisenbaumeister sowie Fachkaufmann der Handwerkswirtschaft.

Außerdem vervollständigen die vier Monteure, des Rollladen und Markisenhandwerks, unser Team. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 



Unser Team

Christoph Achternbosch

Christoph Achternbosch

Qualität und Ihre Zufriedenheit steht für meine Mitarbeiter und mich an oberster Stelle. Den handwerklichen Gedanken, meine gesamte Kompetenz sowie die Wünsche meiner Kunden versuche ich stets und nach bestem Wissen umzusetzen.

Position: Geschäftsinhaber und Rollladen- und Markisenbaumeister sowie Fachkaufmann der Handwerkswirtschaft

Über mich: 1996 habe ich die Firma von Herrn Titzkus übernommen. Im Jahr 2001 habe ich erfolgreich meinen Meister im Rolladen- und Jalouisebauer Handwerk absolviert. Um unsere Räumlichkeiten und die damit verbundene Ausstellung zu vergrössern, sind wir 2008 in unsere neuen Geschäftsräume an der Erzbergerstr. gezogen.

Simone Achternbosch

Simone Achternbosch

Position: Geschäftsinhaberin und Kauffrau für Bürokommunikation

Über mich: Nach meinem Schulabschluss und meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Betrieb meines Vaters, Christoph Achternbosch, habe ich vorerst die Welt bereist. Seit Mitte 2018 kann ich sagen, dass ich wieder Mitglied im Team Titzkus bin. Seit 2019 bin ich außerdem als Mitinhaberin eingestiegen, sodass mein Vater und ich uns die anfallenden Aufgaben teilen. Ich agiere im kaufmännischen und beratenden Teil in der Firma.

Andrea Achternbosch

Andrea Achternbosch

Über mich: Als Ehefrau unterstütze ich meinen Mann, Christoph Achternbosch, und meine Tochter, Simone Achternbosch, vor allem im kaufmännischen Bereich, sowie immer wenn Not am Mann bzw. Frau ist.

Die Monteure

Die Monteure

Über uns: Zur Haltung der Firma gehört es, die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Dies setzen wir mit unserem Können und Wissen täglich um. Als Fachbetrieb mit langer handwerklicher Tradition planen wir die Montage Ihrer Markise, Terrassendaches oder Rolllade sorgfältig und nach den neuesten technischen Erkenntnissen. Wir arbeiten stets sauber, zuverlässig und fachkompetent.

Unsere Ausstellung

Unsere Ausstellung

In unserer Ausstellung begrüßen wir Sie recht herzlich und können Ihnen direkt vor Ort die verschiedenen Markisenmodelle, Tücher, Terrassendächer und mehr zeigen.